Willkommen!

Willkommen bei dem Untergang der guten Literatur! Und ich habe so das Gefühl, dass ich auch dazu beitrage. iD
Jedenfalls sind die folgenden Gedichte meine Versuche an der Poesie. Sie sind zu den verschiedensten Zeiten entstanden, haben aber meist ihren Uhrsprung in der Schule.
Da ich meine Meisterwerke nicht selbst beurteilen möchte - was ich hiermit getan habe :) - und meine Freunde verpflichtet sind meine Arbeiten zu loben, will ich mir nun hier ein paar Meinungen einholen (auch von meinen "Freunden"!).
Vorschläge für weitere Themen über die ich Gedichte schreiben könnte, sind dringend gewünscht!!!))

JENI)

Donnerstag, 26. September 2013

You and me


I like
To see you laughing
I like
To see you happy

I don’t like
To see you crying
I don’t like
To see you sad

If I see you
I am happy
If you go
I am sad

Every time
With you
This time
I laugh

Every time
Without you
This time
I cry

But if I leave you
It is okay
But if I leave you
Nothing left to say

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen