Willkommen!

Willkommen bei dem Untergang der guten Literatur! Und ich habe so das Gefühl, dass ich auch dazu beitrage. iD
Jedenfalls sind die folgenden Gedichte meine Versuche an der Poesie. Sie sind zu den verschiedensten Zeiten entstanden, haben aber meist ihren Uhrsprung in der Schule.
Da ich meine Meisterwerke nicht selbst beurteilen möchte - was ich hiermit getan habe :) - und meine Freunde verpflichtet sind meine Arbeiten zu loben, will ich mir nun hier ein paar Meinungen einholen (auch von meinen "Freunden"!).
Vorschläge für weitere Themen über die ich Gedichte schreiben könnte, sind dringend gewünscht!!!))

JENI)

Samstag, 3. August 2013

Farben


Rot wie Blut
Und blau wie Meer
Dich zu finden
Find’ ich schwer

Grün wie Gras
Und wie das Blatt
Von dem Anblick
Wird’ ich satt

Gelb wie die Blume
Und braun wie der Stamm
Jeden Tag hoff’ ich
Dass ich dich finden kann

Schwarz wie die Nacht
Und weiß wie der Stern
Über alle Grenzen
Hab’ ich dich gern

Orange wie die Frucht
Und violett wie mein Kleid
Ich werd’ dich suchen
Über all die Zeit

Golden wie die Sonne
Und wie ihr Licht
Unruhig werd’ ich wandern
Doch dich finden werd’ ich nicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen