Willkommen!

Willkommen bei dem Untergang der guten Literatur! Und ich habe so das Gefühl, dass ich auch dazu beitrage. iD
Jedenfalls sind die folgenden Gedichte meine Versuche an der Poesie. Sie sind zu den verschiedensten Zeiten entstanden, haben aber meist ihren Uhrsprung in der Schule.
Da ich meine Meisterwerke nicht selbst beurteilen möchte - was ich hiermit getan habe :) - und meine Freunde verpflichtet sind meine Arbeiten zu loben, will ich mir nun hier ein paar Meinungen einholen (auch von meinen "Freunden"!).
Vorschläge für weitere Themen über die ich Gedichte schreiben könnte, sind dringend gewünscht!!!))

JENI)

Montag, 5. August 2013

ER, der JEDER sein kann

Er läuft und läuft
Und kommt nicht mehr zurück
Denn am Zeil wartet sein Glück

Er läuft und läuft
Und schaut nicht mehr zurück
Denn vor ihm wartet sein Glück


Er läuft und läuft
Und will nicht mehr zurück
Denn in aller Hoffnung wartet sein Glück



Er läuft und läuft
Und kann nicht mehr zurück
Denn schon lange wartete sein Glück


Er läuft und läuft
Und schafft es nicht mehr zurück
Denn ungeduldig wartet sein Glück


Er läuft und läuft
Und hört nicht mehr zurück
Denn rufend wartet sein Glück


Er läuft und läuft
Und hört doch einmal zurück
"Komm zurück
Und vergesse dein wartendes Glück!"


Er läuft und läuft
Und läuft wieder zurück
Und am Ziel wartet
Sein verlorenes Glück






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen