Willkommen!

Willkommen bei dem Untergang der guten Literatur! Und ich habe so das Gefühl, dass ich auch dazu beitrage. iD
Jedenfalls sind die folgenden Gedichte meine Versuche an der Poesie. Sie sind zu den verschiedensten Zeiten entstanden, haben aber meist ihren Uhrsprung in der Schule.
Da ich meine Meisterwerke nicht selbst beurteilen möchte - was ich hiermit getan habe :) - und meine Freunde verpflichtet sind meine Arbeiten zu loben, will ich mir nun hier ein paar Meinungen einholen (auch von meinen "Freunden"!).
Vorschläge für weitere Themen über die ich Gedichte schreiben könnte, sind dringend gewünscht!!!))

JENI)

Samstag, 3. August 2013

Mein Pferd



Laufen und laufen
Immer weiter
Muss ihn retten
Meinen Reiter

Rennen und rennen
Wie lange noch
Ich kann nicht mehr
Mein Loch

Rasen und rasen
Immer weiter
Ruft nach mir
Mein Reiter

Dort liegt
Mein Reiter
Zu spät bin ich gekommen
Zu meinem Reiter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen