Willkommen!

Willkommen bei dem Untergang der guten Literatur! Und ich habe so das Gefühl, dass ich auch dazu beitrage. iD
Jedenfalls sind die folgenden Gedichte meine Versuche an der Poesie. Sie sind zu den verschiedensten Zeiten entstanden, haben aber meist ihren Uhrsprung in der Schule.
Da ich meine Meisterwerke nicht selbst beurteilen möchte - was ich hiermit getan habe :) - und meine Freunde verpflichtet sind meine Arbeiten zu loben, will ich mir nun hier ein paar Meinungen einholen (auch von meinen "Freunden"!).
Vorschläge für weitere Themen über die ich Gedichte schreiben könnte, sind dringend gewünscht!!!))

JENI)

Montag, 12. August 2013

Mein Klassenraum


Groß und leer
Mein Klassenraum
Ich liebe ihn sehr
Den Klassenraum

Plakate an den Wänden
In meinem Klassenraum
Seiten tun wenden
In dem Klassenraum

Tische stehen in Rein
In meinem Klassenraum
Da kommt der Lehrer rein
In den Klassenraum

Übungen soll ich machen
In meinem Klassenraum
Draußen tut die Sonne lachen
In den Klassenraum

Der Unterricht ist aus
In meinem Klassenraum
Alle rennen Raus
Aus uns’ren Klassenraum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen